banner_2

Beitrag OSZ 4402-V2

Zitat: von Wytze Oostenbrug vom 27.10.2015

Bester Herr Silberer,

Vor mehr als eine Wiche habe ich Ihre Oszillator bekommen und installiert.

Ich war ganz erstaunt von deren Wirkung.  Alle Züge laufen jetzt sehr viel gleichmäßiger. Da anlaufen und bremsen kann man gar fein regeln, weil eben die minimale Geschwindigkeit sehr viel besser zu regulieren ist. Und die älteste Motoren und eben die, die nur ein minimales Intervall von 14-15 Stufen hat, laufen jetzt so geschmeidig wie man nur erwarten kann.

Selbstverständlich müsste ich alle Züge wieder ganz neu anordnen; dass hat mir für mehr als 40 Züge fast eine Woche gekostet. Aber mit Erfolg.

Ich möchte Sie also herzlich danken für diese wertvolle Entwicklung.

Freundliche Grüße,
Wytze Oostenbrug
Laan van Groenewegen 1
2614 KG Delft
zlsm

Comments are closed.